Hallo liebe Schüler*innen, Eltern, und Gäste,

seit diesem Schuljahr sind wir als Team der Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH an der Birger-Forell-Grundschule für Euch und Sie die Ansprechpartner*innen der Schulsozialarbeit. Wir arbeiten im Auftrag der Programmagentur für Jugendsozialarbeit an Berliner Schulen (SPI).

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Souterrain der Schule. Wenn man den Aufgang A betritt direkt auf der rechten Seite. An der Tür hängt ein großes Schild [Hier geht’s zur Schulsozialarbeit]. Die Tür ist häufig verschlossen, weshalb es wichtig ist, Termine mit uns vorher zu vereinbaren.

Wir verstehen uns als Teil eines multiprofessionellen Teams, weshalb uns die enge Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Kollegium sehr wichtig ist. Ohne ihre Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Transparenz und Kommunikation sind uns sehr wichtig, weshalb wir jeder Zeit offen für jede Art von und Ideen, Anregungen, Wünschen oder Kritik sind.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Euch!

Demet Kuvaz

Tel.: 030/ 85771815
Email: schulsozialarbeit@birger-forell-grundschule.de

Präsenzzeiten: Montag-Freitag 8:30-14:30 Uhr & nach Vereinbarung

Insbesondere in Zeiten von Corona möchten wir Ihnen und Euch auch Online Termine bspw. über Zoom anbieten. Sie bzw. ihr könnt uns jederzeit per Mail kontaktieren und zeitnah einen Termin mit uns vereinbaren.